Angelika im Rottal1

Recht

Gutachten Dr. Gepart

In unserer modernen, vernetzten und sehr komplexen Arbeitswelt sind Rechtssicherheit inklusive Haftung wichtige unternehmerische Säulen. Für ein erfolgreiches und seriöses Unternehmen ist das Wissen über alle rechtlichen Voraussetzungen von großer Bedeutung, weil nur so die Investitions- und Betriebskosten abgeschätzt werden können. Das betrifft die Aus- und Fortbildung mit den entsprechenden Befähigungs- und Berechtigungsnachweisen sowie die baulichen und hygienischen Qualitätsstandards bezüglich der einzelnen Arbeitsvorgänge und Fertigungsschritte. Ich bin Herrn Dr. Gepart sehr dankbar, dass er in einem wachsenden Geschäftsbereich, der sich mit der Beratung und Vermarktung von ätherischen Öl-Mischungen beschäftigt, für ein gutes Stück Rechtssicherheit sorgt.

Dr. Wolfgang Steflitsch
im Namen der ÖGwA-Vorstandsmitglieder

Zum kompletten Text des Gutachtens von Herrn Dr. Gepart kommen unsere Mitglieder über den Internen Bereich!